PKW-Fahrer kommt bei Abenberg von der Fahrbahn ab

24-jähriger PKW-Fahrer kommt auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kleinabenberg und Bechhofen von der Fahrbahn ab

PKW-Fahrer kommt bei Abenberg von der Fahrbahn ab
Werbung

Glück im Unglück 

Abenberg – Am Samstagnachmittag, den 25.11.2023, befuhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer die Ortsverbindungsstraße von Kleinabenberg in Richtung Bechhofen, als er dort in einer Kurve kurz nach dem Ortsausgang von Kleinabenberg – aus bislang unbekannter Ursache – zunächst nach rechts von der Fahrbahn abkam, anschließend über die Fahrbahn schleuderte und schließlich mit mehreren Bäumen kollidierte. Anschließend kam der mit Sommerreifen ausgestattete PKW mittig auf der Fahrbahn zum Stehen. Der 24-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, an seinem PKW entstand ein Totalschaden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen