Schwerer Unfall auf Staatsstraße bei Büchenbach

21-jähriger Mazda-Fahrer verunglückt auf der Staatsstraße zwischen Rothaurach und Aurau

Schwerer Unfall auf Staatsstraße bei Büchenbach
Werbung

Schwerer Verkehrsunfall 

Büchenbach – Am späten Dienstagabend, den 03.10.2023, war ein 21-jähriger Mazda-Fahrer auf der Staatsstraße von Rothaurach in Richtung Aurau unterwegs, als er dort in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abkam, einige Meter die abschüssige Böschung entlangfuhr, bis das Fahrzeug schließlich kippte und mit dem Dach gegen einen Baum stieß. 

Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, bevor er wegen seinen schweren Verletzungen gerettet in ein Krankenhaus gebracht wurde. Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen, an dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen