PKW-Fahrer mit gefälschtem Führerschein in Roth unterwegs

Polizei stoppt 21-jährigen BMW-Fahrer bei Kontrolle in Roth mit gefälschter Fahrerlaubnis

PKW-Fahrer mit gefälschtem Führerschein in Roth unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis 

Roth – In der Nacht von Mittwoch, den 24.01.2024, auf Donnerstag, den 25.01.2024, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth einen 21- jährigen BMW-Fahrer in Roth einer Kontrolle, wobei der junge Mann angab seinen Führerschein verloren zu haben. Um den Besitz einer Fahrerlaubnis dennoch nachzuweisen, zeigte er ein Foto seines belarussischen Führerscheins auf seinem Mobiltelefon. 

Bei der folgenden Überprüfung stellten die Beamten dann fest, dass das Lichtbild bereits bei einer Kontrolle am Donnerstag, den 18.01.2024, überprüft wurde und es sich bei dem abgelichteten Führerschein um eine Fälschung handelte. Die Beamten stellten daraufhin die Fahrzeugschlüssel sicher und den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Fälschung beweiserheblicher Daten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen