PKW-Fahrer mit mehr als drei Promille in Roth unterwegs

Polizei stoppt 63-jährigen PKW nach auffälligen Verhalten in der Hans-Breckwoldt-Straße mit mehr als drei Promille

PKW-Fahrer mit mehr als drei Promille in Roth unterwegs
Werbung

Volltrunken in Roth unterwegs

Roth – Die Polizei ermittelt nun gegen einen 63-jährigen PKW-Fahrer wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, nachdem der Mann von einer Zeugin am Samstagabend, den 16.05.2020, in der Hans-Breckwoldt-Straße in Roth aufgefallen, wie er aus seinem mitten in der Kreuzung abgestellten PKW ausstieg, dabei deutlich schwankte und danach wieder auf der Rücksitzbank seines Fahrzeugs Platz nahm.

Noch bevor die herbeigerufene Polizei eintraf, verließ der offensichtlich volltrunkene 63 Jährige erneut seinen PKW und torkelte anschließend gegen ein Verkehrszeichen, wobei er sich eine Platzwunde am Kopf zuzog und deshalb vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von mehr als drei Promille ergab.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen