PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs

Polizei ertappt 42-jährigen alkoholisierten PKW-Fahrer ohne Führerschein bei Kontrolle in Roth

PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis in Roth unterwegs
Werbung

Unbelehrbarer Autofahrer in Roth

Roth – Am Sonntagmorgen, den 04.07.2021, unterzog die Polizei in Roth einen 42-jährigen Kia-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten starken Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugführer bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,82 Promille ergab.

Bei der anschließenden Überprüfung mußten die Beamten dann auch noch feststellen, daß der Fahrer bereits im Dezember 2020 wegen Trunkenheit im Straßenverkehr angezeigt worden war und ihm dabei bereits die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen Fahrens trotz Sicherstellung der Fahrerlaubnis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen