Zwei Wohnungseinbrüche in Schwanstetten am Samstag

Einbrecher suchen zwei nebeneinanderliegende Einfamilienhäuser in der Siemensstraße auf

Einbruch in Reihenhaus in Kleinschwarzenlohe

Zweie Wohnungseinbrüche in Schwanstetten

Schwanstetten – Am Samstag, den 25.11.2017, kam es in der Siemensstraße in Leerstetten, in der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 20.15 Uhr, zu zwei Wohnungseinbrüchen in nebeneinanderliegenden Einfamilienhäusern.

In den betroffenen Häusern hebelten der oder die unbekannten Einbrecher dabei jeweils die Terrassentüre auf, und durchwühlten die Räumlichkeiten, wobei sie Bargeld und Schmuck im Wert von einigen tausend Euro erbeuteten, und an den aufgehebelten Terrassentüren außerdem einen Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3.000 Euro hinterließen.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen