PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und ohne Zulassung in Roth unterwegs

Polizei stoppt 30-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Roth ohne Führerschein und ohne Zulassung

PKW-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und ohne Zulassung in Roth unterwegs
Werbung

Fahren ohne Fahrerlaubnis – Uneinsichtiger Autofahrer 

Roth – Am Freitagabend, den 17.02.2023, unterzog eine Streife der PI Roth einen 30-jährigen PKW-Fahrer in Roth einer Kontrolle, bei welcher der Mann keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen konnte und zudem an dem Fahrzeug lediglich ein Kurzzeitkennzeichen angebracht war. 

Bereits am Vortag wurde der Mann durch eine Polizeistreife angehalten., wobei er hier eine Totalfälschung eines Führerscheins vorzeigte. Den Mann erwartet nun erneut eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und ohne Zulassung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen