Aus Stein entlaufene Hunde in Schwabach-Regelsbach aufgegriffen

Schwabacher Polizei muß in Stein entlaufene Hunde in Regelsbach einfangen

Aus Stein entlaufene Hunde in Schwabach-Regelsbach aufgegriffen
Werbung

Hunde auf Wanderschaft 

Rohr – Regelsbach – Am Sonntagmorgen, den 19.02.2023, beschäftigten zwei aus einem Ortsteil von Stein entlaufene Hunde die Polizeiinspektion Schwabach und einen Diensthundeführer längere Zeit. Die beiden Schäferhunde verirrten sich dabei während ihrer „Ausflugs“ in einen Hasenstall, aus welchem sich einer der Hunde nicht mehr befreien konnte. Der Grundstückseigentümer wurde durch die Hunde geweckt und informierte daraufhin die Polizei. 

Die Beamten konnten einen der beiden Hunde eingefangen, der andere ergriff jedoch fortlaufend die Flucht. Die inzwischen ermittelten Besitzer konnten zu Hause nicht angetroffen bzw. nicht erreicht werden. Erst gegen 04:00 Uhr gelang es schließlich auch den zweiten Hund einzufangen und dann auch zeitgleich die Eigentümer zu informieren, welche ihre Streuner dann auch umgehend abholten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen