PKW-Fahrer ohne Führerschein und ohne Zulassung in Roth unterwegs

Polizei stoppt österreichischen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Roth ohne Führerschein und ohne Zulassung

PKW-Fahrer ohne Führerschein und ohne Zulassung in Roth unterwegs
Werbung

Ohne Schein und ohne Zulassung – dafür mit jeder Menge Ausreden

Roth – Am Freitagnachmittag, den 22.04.2022, unterzog eine Streife der Rother Polizei in Roth den Fahrer eines VW Passat mit österreichischem Kennzeichen einer Kontrolle, wobei der Fahrer angab, er hätte seinen Führerschein vergessen. Eine Überprüfung ergab jedoch, daß der 30-jährige Deutsche nicht mehr im Besitz einer gültige Fahrerlaubnis ist, woraufhin er angab, inzwischen eine österreichische Fahrerlaubnis besitze, die er jedoch ebenfalls vergessen habe. Über die deutsch-österreichische Kontaktdienststelle konnte jedoch auch diese Aussage schnell widerlegt werden, wobei sich auch gleich noch herausstellte, daß auch die österreichische Zulassung für den PKW bereits erloschen war.

Der Pkw wurde daraufhin nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft sichergestellt und abgeschleppt. Bei einer der Durchsuchung wurde im Fahrzeug außerdem auch noch ein verbotener Teleskopschlagstock gefunden, der ebenfalls beschlagnahmt wurde. Den Fahrer erwartet nun gleich eine ganze Reihe von Strafanzeigen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen