PKW-Fahrer ohne Zulassung in Roth unterwegs

Polizei stoppt 27-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle im Industriegebiet „An der Länder" ohne Zulassung

PKW-Fahrer ohne Zulassung in Roth unterwegs
Werbung

PKW ohne Zulassung unterwegs 

Roth – Am Mittwochabend, den 11.10.2023, kontrollierten Beamte der Rother Polizei im Industriegebiet „An der Lände“ in Roth einen PKW, an dem entstempelte Kennzeichen angebracht waren. Wie sich herausstellte, war der PKW nicht zugelassen und daher weder versichert noch wurde die fällige Kfz-Steuer entrichtet. Dem 27-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er muss sich nun unter anderem wegen Kennzeichenmissbrauchs verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen