Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Roth

Drei Fahrzeugführer fielen bei den Kontrollen besonders negativ auf

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Roth

Mehrere Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Roth

Roth – Am Mittwoch, den 11.04.18, führte die Polizei im Rother Einzugsgebiet gleich mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch, in deren Verlauf drei Fahrzeugführer besonders negativ auffielen.

Zwischen Abenberg und dem Hergersbacher Kreisverkehr

Hier raste ein PKW-Lenker bei erlaubten 80 km/h mit 143 km/h in die Kontrolle, weshalb ihn nun ein-monatiges Fahrverbot, eine Geldbuße in Höhe von 240,- Euro und 2 Punkte in Flensburg erwarten.

Zwischen Georgensgmünd und Spalt

Hier wurde ein Fahrzeugführer bei erlaubten 100 km/h mit 174 km/h geblitzt, weshalb er ein zwei-monatiges Fahrverbot, eine Geldbuße in Höhe von 440,- Euro, und 2 Punkte in Flensburg erhält.

B2 auf Höhe Roth

Hier wurde ein Fahrzeugführer mit beinahe doppelter Geschwindigkeit ertappt, er war bei erlaubten 100 km/h mit 192 km/h unterwegs. Auf ihn kommen nun 600 Euro Bußgeld, 3 Monate Fahrverbot, und 2 Punkte in Flensburg zu.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen