PKW-Fahrer überschlägt sich auf Kreisstraße bei Heideck

22-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich auf der Kreisstraße zwischen Laffenau und Wallesau

PKW-Fahrer überschlägt sich auf Kreisstraße bei Heideck
Werbung

Verkehrsunfall bei Heideck 

Heideck – Am Donnerstagmorgen, den 25.01.2024, ereignete sich auf der Kreisstraße von Laffenau kommend in Richtung Wallesau gegen 08.15 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort ein 22-jähriger Dacia-Fahrer aus Unachtsamkeit ins Bankett geriet, daraufhin das Lenkrad verriss und sich schließlich neben der Fahrbahn überschlug. 

Der 22-Jährige konnte sich selbstständig aus seinem Pkw befreien, wurde jedoch leicht verletzt und wurde deshalb von den Rettungskräften in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Die Straßenmeisterei war für das Abbinden von Betriebsstoffen und der Beschilderung ebenfalls vor Ort. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen