PKW-Fahrer überschlägt sich auf Staatsstraße bei Spalt

23-jähriger PKW-Fahrer überschlägt sich auf der Staatsstraße 2723 zwischen Gunzenhausen und Spalt

PKW-Fahrer überschlägt sich auf Staatsstraße bei Spalt
Werbung

PKW überschlägt sich 

Spalt – Am Dienstagmorgen, den 23.01.2024, war ein 23-jähriger Renaultfahrer um 05.40 Uhr auf der Staatstraße 2723 von Gunzenhausen in Richtung Spalt unterwegs, als er aufgrund von Straßenglätte nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. 

Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. Der 23-Jährige verletzte sich aber glücklicherweise nur leicht und konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Die freiwilligen Feuerwehren von Spalt, Obererlbach und Untererlbach rückten aus und trafen Verkehrsmaßnahmen an der Unfallstelle. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen