PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt Renaultfahrer bei Kontrolle am Westring mit fast einem Promille

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Alkoholisierter PKW-Fahrer 

Roth – Am Freitagmittag, den 25.11.2022, unterzogen Beamte der Rother Polizei am Westring in Roth einen Renault einer Alkoholgeruch bei drm Fahrer bemerkten. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von knapp einem Promille ergab. Da der Fahrer keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er die Geldbuße in Höhe von 500 Euro als Sicherheitsleistung hinterlegen und mit seiner Weiterfahrt warten, bis er wieder nüchtern war. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen