PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Polizei zieht alkoholisierten 27-jährigen Audi-Fahrer bei Kontrolle in Roth aus dem Verkehr

PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Betrunkener Kraftfahrer 

Roth – Am Freitagvormittag, den 16.02.2024, wurde die Rother Polizei über einen vermutlich alkoholisierten PKW-Fahrer in Roth informiert. Eine Streife der PI Roth konnte den PKW anschließend im Rahmen der Fahndung auffinden, wobei der 27-jährige Autofahrer zu Fuß vor der Polizei flüchtete, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung eingeholt und festgenommen werden. 

Der Mann zeigte dabei deutliche Anzeichen für eine starke Alkoholisierung, verweigerte jedoch einen freiwilligen Alkoholtest, weshalb mit ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Im Anschluss wurden der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt, den 27-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen