Unfall bei Abbiegevorgang in Roth

30-jährige BMW-Fahrerin verursacht Unfall beim Abbiegen von der Belmbracher Straße in die Münchener Straße

Unfall bei Abbiegevorgang in Roth
Werbung

Verkehrsunfall in Roth 

Roth – Am späten Donnerstagnachmittag, den 02.11.2023, war eine 35-jährige BMW-Fahrerin gegen 17.00 Uhr auf der Belmbracher Straße in Roth unterwegs und wollte nach links in die Münchener Straße einbiegen. Zur selben Zeit näherte sich von hinten ein Notarzteinsatzfahrzeug und ein Rettungswagen mit Sonder- und Wegerecht, weshalb die Frau versuchte schnell Platz zu macgen und nach links abbog, ohne auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. 

Eine entgegenkommende 35-jährige PKW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 30-jährige Unfallverursacherin klagte nach der Kollision über Nackenschmerzen und wurde deshalb vom Rettungsdienst in die Kreisklinik Roth gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen