PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Ellingen unterwegs

Polizei stoppt PKW-Fahrer bei Kontrolle in Ellingen unter Drogeneinfluss

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Ellingen unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss 

Ellingen – Am Freitagmorgen, den 03.11.2023, unterzog eine Streife der Weißenburger Polizei im Stadtgebiet von Ellingen einen 23-jährige Fahrzeugführer einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bemerkten, welche dann auch durch einen deshalb durchgeführten Drogentest bestätigt wurden. Gegen den jungen Mann wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet, die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle beendet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen