„PKW-Schwarzfahrer“ in Roth ertappt

Polizei in Roth ertappt 33-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle ohne Führerschein

„PKW-Schwarzfahrer" in Roth ertappt
Werbung

Fahrzeug in Roth beschlagnahmt

Roth – Am Donnerstagabend, den 17.09.2020, ertappte die Rother Polizei einen 33-jährigen Mann erneut beim Führen seines PKW, obwohl er bereits seit einiger Zeit keinen Führerschein mehr besitzt. Nachdem der 33 Jährige aus diesem Grund auch bereits verurteilt worden war, ordnete der zuständige Staatsanwalt die Beschlagnahme des PKW an, weshalb dem „Schwarzfahrer“ dieser an Ort und Stelle abgenommen und ein erneutes Strafverfahren eingeleitet wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen