PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Heideck unterwegs

Polizei zieht 41-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Heidecker Ortsteil unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Heideck unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss gefahren 

Heideck – Am Dienstagmorgen, den 06.02.2024, unterzog eine Streife der Hilpoltsteiner Polizei in einem Heidecker Ortsteil gegen 08.45 Uhr einen 41-jährigen PKW- Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogenspezifische Anzeichen bei dem Fahrzeugführer bemerkten. 

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf Amphetamine reagierte, weshalb dem 41-Jährigen die Weiterfahrt unterbunden wurde und er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte. Desweiteren erwartet ihn nun ein Bußgeld im dreistelligen Bereich sowie ein Fahrverbot. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen