PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt 30-jährigen PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss bei Kontrolle in Roth

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinwirkung PKW gesteuert 

Roth – Am Mittwochabend, den 09.11.2022, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Roth im Stadtgebiet einen 30-jährigen PKW-Fahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt wurden. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Urintest, durch den die Einnahme diverser verbotener Substanzen nachgewiesen werden konnten.

Aus diesem Grund mußte sich der Fahrer erneut einer Blutentnahme unterziehen, da er in gleicher Sache bereits am Vortag aufgefallen war. Den 30-Jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren, ein Monat Fahrverbot sowie eine erhebliches Bußgeld. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen