Unfall zwischen PKW und Kleintransporter auf Kreisstraße bei Thalmässing

58-jähriger Kleintransportfahrer kommt auf der Kreisstraße zwischen Eysölden und Offenbau auf die Gegenfahrbahn

Unfall zwischen PKW und Kleintransporter auf Kreisstraße bei Thalmässing
Werbung

Verkehrsunfall – zu weit mittig gefahren 

Thalmässing – Am Donnerstag, 20.10.2022, war ein 58-Jähriger Kleintransporter Fahrer auf der Kreisstraße von Eysölden kommend in Richtung Offenbau unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. 

Obwohl die entgegenkommende 54-jährige PKW-Fahrerin noch ein Ausweichmanöver startete, versuchte, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die beiden Fahrer leicht verletzt wurden. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 25.000 Euro. Die Feuerwehr von Thalmässing war an der Reinigung der Unfallstelle mitbeteiligt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen