PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei zieht 32-jährigen Mercedes-Fahrer bei Kontrolle unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinfluss 

Roth – Am Donnerstagmorgen, 17.08.2023, unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth einen 32- jährigen Mercedesfahrer einer Kontrolle, in deren Verlauf dieser drogenbedingte Auffälligkeiten zeigte, weshalb mit ihm eine Blutentnahme im Rother Krankenhaus durchgeführt wurde. Nach der Blutentnahme gab der Mann dann unumwunden zu, dass er erst vor Kurzem Cannabis konsumiert hatte. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen