PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss verursacht Unfall bei Rednitzhembach

20-jähriger PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2409 bei Rednitzhembach

PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss verursacht Unfall bei Rednitzhembach
Werbung

Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss verursacht 

Rednitzhembach – Am Samstagabend, den 18.11.2923, war ein 20-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatstraße 2409 von Rednitzhembach nach Roth unterwegs, als er dort nach rechts von der Fahrbahn abkam und erst in einem Gebüsch zum Stehen kam. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch kurz darauf von einer Streife festgestellt werden. 

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten drogenbedingte Auffälligkeiten bei dem Mann. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf Cannabis reagierte, weshalb im Anschluß auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei der weiteren Überprüfung stellte sich zudem heraus wurde, dass der 20-Jährige auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und einen Joint mit sich führte und auch den PKW nutzte der Mann ohne die Erlaubnis des Eigentümers. Den Fahrer erwarten jetzt Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, unbefugter Gebrauch eines Kraftwagens, illegaler Besitz von Betäubungsmitteln und Fahrens unter Drogeneinfluss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen