PKW-Fahrer verliert auf Kreisstraße bei Heideck die Kontrolle über sein Fahrzeug

22-jähriger PKW-Fahrer verursacht Unfall auf der Kreisstraße zwischen Wallesau und Laffenau

PKW-Fahrer verliert auf Kreisstraße bei Heideck die Kontrolle über sein Fahrzeug
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Heideck – Am Mittwochmittag, den 08.09.21, war ein 22-jähriger PKW-Fahrer auf der Kreisstraße von Wallesau nach Laffenau unterwegs, als er offenbar durch die Sonne derart geblendet wurde, daß er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und erst gegen ein Verkehrsschild und anschließend in den Straßengraben auf der Gegenfahrbahn fuhr. Verletzt wurde der Fahrer dabei glücklicherweise nicht, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.100 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen