PKW-Fahrer verliert in Eckersmühlen während der Fahrt seinen Anhänger

53-jähriger VW-Passat-Fahrer verliert Anhänger im Brunnauer Weg

PKW-Fahrer verliert in Eckersmühlen während der Fahrt seinen Anhänger
Werbung

Anhänger in Eckersmühlen verloren

Eckersmühlen – Am Montagmittag, den 12.07.2021, war der 53-jährige Fahrer eines VW-Passat mit einem 0,6 t – Anhänger in Eckersmühlen auf dem Brunnauer Weg in Richtung Eichelburg unterwegs, als sich während der Fahrt der Anhänger selbstständig machte und in den Gegenverkehr rolkte.

Dort könnte eine 64-jährige PKW-Fahrerin dem Anhänger nicht mehr ausweichen und kollidierte mit diesem, wobei die Frau aber glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Bei drm Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro. Der 53-jährige Unfallverursacher muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen