PKW-Fahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss auf Staatsstraße bei Pleinfeld

55-jähriger PKW-Fahrer mit 1,42 Promille verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2222 zwischen Pleinfeld und Fiegenstall

PKW-Fahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss auf Staatsstraße bei Pleinfeld
Werbung

Missglückter Wendeversuch 

Pleinfeld – Am Sonntagmorgen, den 06.08.2023, war ein 55-jähriger PKW-Fahrer gegen 01.45 Uhr auf der Staatsstraße 2222 zwischen Pleinfeld und Fiegenstall unterwegs, als er dort bei einem Wendemanöver die Länge seines Sportwagens falsch einschätzte, dabei in den Straßengraben geriet und sich dort festfuhr. 

Die eingesetzten Beamten bemerkten bei der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch bei dem Fahrer. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,42 Promille ergab und auch die Beifahrerin war deutlich alkoholisiert. 

Im Anschluss musste der PKW durch ein Abschleppunternehmen aus dem Graben gezogen werden und bei dem Fahrer wurde im Weißenburger Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen den 55-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen