Motorroller-Diebe in Roth auf frischer Tat ertappt

Zwei junge Männer von aufmerksamen Zeugen beim Diebstahl von Motorroller in Roth ertappt

Motorroller-Diebe in Roth auf frischer Tat ertappt
Werbung

Roller in Roth gestohlen 

Roth – In der Nacht von Sonntag, den 06.08.2023, auf Montag, den 07.08.2023, beobachtete ein Zeuge zwei junge Männer auf einem Roller, welche ohne Licht durch Roth fuhren. Später stellte sich dann heraus, dass die Beiden den Motorroller entwendet hatten, einer der Täter konnte noch vor Ort gestellt werden. Der Roller konnte so an die Besitzerin, die dessen verschwinden noch gar nicht bemerkt hatte, zurückgegeben werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen