PKW-Fahrerin erscheint im Vollrausch auf der Polizeiwache in Schwabach

Betrunkene Frau fährt bei der Polizei vor, um Diebstahl zu melden

PKW-Fahrerin erscheint im Vollrausch auf der Polizeiwache in Schwabach
Werbung

Im Vollrausch mit dem Auto zur Polizei

Schwabach – Am Freitagmittag, den 22.02.2019, erschien gegen 13:00 Uhr eine 58-jährige PKW-Fahrerin auf der Dienststelle der Schwabacher Polizei, um den Diebstahl ihrer Geldbörse und ihres Mobiltelefons anzuzeigen. Dabei fiel den Beamten jedoch die starke Alkoholisierung der Frau – sich wegen ihres Alkoholgenusses kaum noch auf den Beinen halten konnte – auf.

Blutentnahme im Schwabacher Krankenhaus

Da die Fahrzeugführerin nicht mehr in der Lage war einen Alkoholtest zu machen, wurde im Schwabacher Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt, und der Führerschein sichergestellt. Bei einer Kontrolle des vor der Polizeiinspektion geparkten Fahrzeuges wurden dort neben einer fast komplett geleerten Wodkaflasche, auch die vermeintlich gestohlene Geldbörse und das Mobiltelefon der Dame gefunden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen