Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer in Allersberg und Greding

56-jährigen Pkw-Fahrer und 15-jähriger Mofafahrer waren alkoholisiert unterwegs

Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer in Allersberg und Greding
Werbung

Alkoholisierte Verkehrsteilnehmer unterwegs

Allersberg / Greding – Am Samstag, den 23.02.2019, gingen der Polizei gleich zwei alkoholisierte Verkehrssünder ins Netz. Am Nachmittag wurde bei einem 56-jährigen PKW-Fahrer in allersberg ein Alkoholwert von 0,64 Promille festgestellt. Am Abend zeigte das Messgerät dann bei einem 15-jährigen Fahranfänger – der mit seinem Mofa in Greding unterwegs war – einen Wert von 0,28 Promille.

Bußgeld und Fahrverbot

Beide Fahrer erwartet nun eine Geldbuße von mindestens 500 bzw. 250 Euro, und den PKW-Fahrer zusätzlich noch ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen