PKW-Fahrerin fährt in Kleinabenberg über Verkehrsinsel

39-jährige BMW-Fahrerin beschädigt Verkehrszeichen auf Verkehrsinsel am Ortseingang von Kleinabenberg

PKW-Fahrerin fährt in Kleinabenberg über Verkehrsinsel
Werbung

Nicht angepasste Geschwindigkeit 

Abenberg – Am Montagmorgen, den 22.05.2023, war eine 39-jährige BMW-Fahrerin Frau von Abenberg nach Kleinabenberg unterwegs, als sie dort aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei der Verkehrsinsel am Ortseingang ins Schleudern kam und über die Verkehrsinsel fuhr, wobei sie das dort angebrachte Verkehrszeichen beschädigte.

Verletzt wurde bei dem Mißgeschick glücklicherweise niemand, der PKW wurde jedoch stark beschädigt, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstand. Die Frau erwartet nun noch eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige wegen der nicht angepassten Geschwindigkeit mit einem Bußgeld in Höhe von 145 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen