Vollsperrung der Bundesstraße 2 nach Unfall bei Pleinfeld

26-jähriger PKW-Fahrer löst Verkehrschaos auf der B2 kurz nach der Ausfahrt zur Sommerrodelbahn aus

Vollsperrung der Bundesstraße 2 nach Unfall bei Pleinfeld
Werbung

Vollsperrung der B 2 bei Pleinfeld

Pleinfeld – Ein Bild der Verwüstung bot sich den Beatmen der Polizeiinspektion Weißenburg am Montagabend, den 20.07.2020, gegen 18.00 Uhr bei einer Unfallaufnahme auf der Bundesstraße 2, kurz nach der Ausfahrt zur Sommerrodelbahn.

Der 58-jährige Fahrer eines Oldtimer-Traktors mit Anhänger war dabei in Richtung Nürnberg unterwegs, als ein 26-jähriger PKW-Fahrer dieses Gespann übersah und frontal auf den Hänger auffuhr, sich anschließend überschlug und schließlich mitten auf der Bundesstraße 2 auf dem Dach zum Liegen kam. Der Anhänger – bei dem es sich um einen selbstgebauten Wohnwagen handelte, wurde bei dem Zusammenstoß vollkommen zerstört und der darin befindliche Hausstand über alle Fahrspuren verteilt.

Beide an dem Unfall beteiligtrn Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt, allerdings entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von fast 50.000 Euro. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten mußte die B 2 für fast zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen