PKW-Fahrerin in Röttenbach alkoholisiert unterwegs

37-jährige Peugeot-Fahrerin bei Verkehrskontrolle in Röttenbach mit knapp 2 Promille ertappt

PKW-Fahrerin in Röttenbach alkoholisiert unterwegs
Werbung

Alkoholisiert in Verkehrskontrolle geraten

Röttenbach – Am Montag, den 24.12.2018, wurde eine 37-jährige Peugeot-Fahrerin in den frühen Morgenstunden einer Verkehrskontrolle unterzogen, in deren Verlauf den Beamten eine heftige Alkoholfahne entgegenschlug, was ein durchgeführter Alkoholtest – der knapp 2 Promille ergab – dann auch bestätigte.

Führerschein sichergestellt

Die Frau mußte deshalb eine Blutentnahme über sich ergehen lassen, ihr Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt, und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde ebenfalls in die Wege geleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen