PKW-Fahrerin nach Unfall mit Fußgänger in Röttenbach gesucht

Unbekannter Fahrer von rotem Kleinwagen nach Unfall in der Bahnhofstraße gesucht

PKW-Fahrerin nach Unfall mit Fußgänger in Röttenbach gesucht
Werbung

Fußgänger angefahren – Zeugenaufruf 

Röttenbach – Am Dienstagmorgen, den 18.07.2023, überquerte eine 17-jähriger Fußgänger gegen 07.00 Uhr die Bahnhofstraße in Mühlstetten, als dort aus dem Bahnhofsparkplatz ein roter Kleinwagen auf die Straße fuhr, wobei ihn die PKW-Fahrerin übersah und es deshalb zum Zusammenstoß kam. 

Durch den Aufprall stürzte der Fußgänger auf die Motorhaube des PKW’s. Die PKW-Fahrerin erkundigte sich bei dem jungen Mann ob alles in Ordnung sei und setzte ihre Fahrt fort, nachdem ihr der Jugendliche versicherte, dass alles in Ordnung sei. 

Wie sich im nachhinein herausstellte erlitt der 17-Jährige doch leichte Verletzungen (Prellung an der Hüfte), weshalb die Polizei jetzt nach der Fahrerin des roten Kleinwagens sucht, von dem lediglich bekannt ist, dass er eine „Rother“ Zulassung hatte. Bei der PKW-Fahrerin handelte es sich um eine Frau zwischen 40 und 50 Jahren, sie hatte braune, schulterlange Haare und trug eine Brille. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Die Fahrerin des roten Kleinwagens bzw. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen