Polizeieinsatz nach Waffenfund in Schwabach

Restaurantbesucher mit Pistole löst Polizeieinsatz in der Schwabacher Innenstadt aus

Polizeieinsatz nach Waffenfund in Schwabach
Werbung

Polizeieinsatz wegen Waffe in Schwabach 

Schwabach – Am Freitagabend den 04.11.2022, wurde die Schwabacher Polizei gegen 20.00 Uhr über eine Person informiert, die sich in einem Restaurant in der Innenstadt aufhielt und eine Schusswaffe im Hosenbund mit sich führen solle. Noch bevor ein Zugriff im Restaurant erfolgen musste, verließ die Person das Restaurant und konnte so von den Beamten gestellt und gefesselt werden. Eine anschließende genauere Begutachtung der Pistole ergab, dass es sich um eine Schreckschusswaffe handelte. Da der Betroffene jefoch keinen „kleinen Waffenschein“ vorweisen konnte erwartet ihn nun eine Anzeige. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen