PKW-Fahrerin überschlägt sich auf der Kreisstraße RH 34 bei Roth

32-jährige Renaultfahrerin überschlägt sich auf der Kreisstraße RH 34 zwischen Laffenau und Wallesau

PKW-Fahrerin überschlägt sich auf der Kreisstraße RH 34 bei Roth
Werbung

Fahrzeug überschlägt sich auf Kreisstraße bei Roth

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 29.12.2020, war eine 32-jährige Renaultfahrerin auf der Kreisstraße RH 34 von Laffenau in Richtung Wallesau unterwegs, als sie aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich anschließend überschlug und schließlich im Straßengraben landete.

Die 32 Jährige hatte jedoch Glück im Unglück und kam mit mehreren Prellungen davon, wurde jedoch zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall wurden drei Verkehrszeichen und der Renault stark beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen