PKW-Fahrerin unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs

Polizei stoppt alkoholisierte PKW-Fahrerin bei Kontrolle im Stadtgebiet von Roth

PKW-Fahrerin unter Alkoholeinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Roth – Am Sonntagabend, den 24.07.2022, unterzogen Beamte der Polizei Roth im Stadtgebiet von Roth eine Fahrzeugführerin einer Kontrolle, in deren Verlauf auch ein Alkoholtest durchgeführt wurde, der einen so hohen Wert ergab, daß der Führerschein der Fahrerin noch an Ort und Stelle sichergestellt wurde. Außerdem musste sie sich einer Blutentnahme unterziehen und sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen