Unfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen auf Radweg bei Thalmässing

Zwei 66- und 70-jährige Radfahrerinnen stürzen nach Berührung auf Radweg bei Thalmässing

Unfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen auf Radweg bei Thalmässing
Werbung

Unfall auf Radweg bei Thalmässing

Thalmässing – Am Mittwochnachmittag, den 21.07.2021, waren zwei 66 und 70-jährige Rentnerinnen mit ihren Pedelecs auf einem Fuß- und Radweg bei Thalmässing unterwegs, als die 66 Jährige sich mit der vorausfahrenden 70 Jährigen unterhalten wollte und deshalb rechtsseitig an sie heranfuhr. Dabei kamen sich die beiden Frauen mit den Lenkern zu nahe und sie berührten sich.

Die ältere der beiden Frauen kam deshalb ins Straucheln und stürzte nach links auf die Fahrbahn, während die jüngere Dame ihr ausweichen wollte und schließlich im Straßengraben zum Liegen kam . Bei dem Sturz verletzte sich die 70 Jährige schwer und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, während die 66-Jährige glücklicherweise unverletzt blieb.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen