PKW-Fahrerin verliert in Niedermauk die Kontrolle über ihr Fahrzeug

79-jährige Suzuki-Fahrerin verliert kurz vor dem Ortsende von Niedermauk die Kontrolle über ihren Suzuki

PKW-Fahrerin verliert in Niedermauk die Kontrolle über ihr Fahrzeug
Werbung

Kontrolle über PKW verloren

Röttenbach – Am Donnerstagnachmittag, den 10.12.2020, verlor eine 79-jährige Suzuki-Fahrerin – kurz vor dem Ortsende von Niedermauk – die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte abseits der Straße mit einem größeren Stein (der dort von der Gemeinde zur Begrenzung aufgestellt war).

Dieser Stein fiel aufgrund des Zusammenstoßes in die dahinter verlaufende „Schwäbische Rezat“. Der Suzuki wurde bei dem Zusammenstoß stark beschädigt, die Frau wurde glücklicherweise aber nur leicht verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen