PKW in Weißenburg gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit angefahren

Geparkter PKW wird in der Niederhofener Straße gleich zweimal angefahren

PKW in Weißenburg gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit angefahren
Werbung

Doppeltes Pech für PKW-Fahrer 

Weißenburg – Am Donnerstagabend, den 13.10.2022, wurde der geparkte PKW eines 57-jährigen Mannes in Weißenburg innerhalb kurzer Zeit gleich zweimal in einen Unfall verwickelt. 

Gegen 19.45 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer dabei verbotswidrig den Gehweg in der Niederhofener Straße in Weißenburg stadtauswärts und fuhr aus unbekannten Gründen in die hintere rechte Türe des vor dem Brandenburger Hof geparkten Mercedes. Der Fahrradfahrer entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro zu kümmern. 

Ca. eine dreiviertel Stunde später, befuhr ein 76-jähriger PKW-Fahrer gegen 20.30 Uhr die Niederhofener Straße in Weißenburg stadteinwärts, als er sein Fahrzeug – vermutlich auf Grund eines Herzinfarktes – auf Höhe des Brandenburger Hofes nach links lenkte und dabei dieses Mal die linke Seite des Mercedes touchierte. Bei dieser K entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro, der Rentner wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Weißenburg. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen