PKW mit tschechischer Zulassung brennt in Hilpoltstein komplett aus

Halter von in Hilpoltstein ausgebranntem tschechischen PKW kann nicht ermittelt werden

PKW mit tschechischer Zulassung brennt in Hilpoltstein komplett aus
Werbung

PKW in Hilpoltstein ausgebrannt

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 17.12.2021, würde die Weißenburger Polizei über einen brennenden PKW informiert, wobei der Halter des tschechischen Fahrzeugs jedoch nicht ausfindig gemacht werden konnte. Bislang steht lediglich fest, daß der Brand im Motorraum ausgebrochen war, und ein Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro an dem Fahrzeug entstanden ist. Welche Kosten der Stadt Hilpoltstein für die Entsorgung des ausgebrannten Fahrzeugs entstehen ist noch nicht bekannt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen