PKW prallt bei Ellingen gegen Baum und überschlägt sich

26-jähriger PKW-Fahrer rutscht auf der B13 zwischen Stopfenheim und Ellingen in den Straßengraben

PKW prallt bei Ellingen gegen Baum und überschlägt sich
Werbung

Mit PKW gegen Baum geprallt und überschlagen

Ellingen – Am Mittwochabend, den 23.01.2019, kam ein 26-jähriger BMW-Fahrer gegen 19.00 Uhr auf der B13 zwischen Stopfenheim und Ellingen bei Schneeglätte ins Schleudern, und rutschte nach rechts in den Graben. Im Anschluß prallte das Fahrzeug mit der Fahrerseite gegen einen Baum, und überschlug sich.

Der Fahrer konnte sich zwar selbst aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen