Drei witterungsbedingte Unfälle im Bereich der PI Roth

Unfälle bei Bernlohe, in Untersteinbach, und in der Rother Ohmstraße

Drei witterungsbedingte Unfälle im Bereich der PI Roth
Werbung

Witterungsbedingte Unfälle in Roth / Georgensgmünd

Roth / Georgensgmünd – Am Mittwoch, den 23.01.2019, kam es im Dienstbereich der PI Roth – trotz des Schneefalls zum einsetzenden Berufsverkehr – nur zu drei witterungsbedingten Unfällen, bei denen glücklicherweise auch nur Sachschaden entstanden ist.

  • Zwischen Bernlohe und Untersteinbach kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer dabei – wegen nicht an die Witterungs- und Straßenverhältnissen angepasster Geschwindigkeit – von der Fahrbahn ab.
  • In Untersteinbach kam eine 20-jährige von der Fahrbahn ab, und touchierte im Anschluß eine Straßenlaterne.
  • Beim Schneeräumen streifte ein Schneeräumer ein geparktes Fahrzeug in der Ohmstraße.

Bei den drei Unfällen ist nach Angaben der Polizei ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen