Polizei in Roth sucht Zeugen für Unfall

Polizei bittet um Mithilfe

Wie bereits gestern berichtet kam es am Dienstagnachmittag, den 15.05.2018 zu einem Unfall in Roth (siehe Anhang). Da es jetzt aber Unstimmigkeiten zum genauen Unfallhergang gibt, werden eventuelle Zeugen gebeten, sich zur Klärung des Sachverhalts bei der Polizeiinspektion Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 zu melden.

 

Hier die Meldung vom 16.05.2018

Vorfahrt von 21-jähriger PKW-Fahrerin missachtet

Roth – Am Dienstagnachmittag, den 15.05.2018, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin den Rother Ostring in Richtung TSG-Gelände, und bog anschließend nach links in die Friedrich-Ebert-Straße ab. Dabei mißachtete sie jedoch die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, der von der Norisstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße fuhr, weshalb es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam, deren Konsequenz ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen