Unfall mit Rollstuhlfahrerin in Weißenburg

86-jähriger PKW-Fahrer hatte 81-jährige Rollstuhlfahrerin beim Abbiegen übersehen

Unfall mit Rollstuhlfahrerin in Weißenburg

Verkehrsunfall mit Rollstuhlfahrerin

Weißenburg – Am Montagvormittag, den 01.10.2018 kam es an der sog. „Anselm-Kreuzung“ in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 81-jährige Rollstuhlfahrerin leicht am Kopf verletzt wurde.

PKW-Fahrrer hatte Frau beim Abbiegen übersehen

Zu dem Unfall kam es, als ein 86-jähriger PKW-Fahrer von der Bahnhofstraße nach links in Richtung Augsburger Straße abbiegen wollte, und dabei die Rollstuhlfahrerin übersah, die auf dem Fußgängerüberweg von der Gunzenhausener Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war.

Glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei der Kollision fiel die Dame aus dem Rollstuhl und zog sich dabei glücklicherweise nur leichtere Verletzungen am Kopf zu. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 350 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen