Polizei in Weißenburg kann zwei Verkehrsunfallfluchten aufklären

Verkehrsunfallfluchten vom Samstag bzw. Sonntag konnten schnell geklärt werden

Polizei in Weißenburg kann zwei Verkehrsunfallfluchten aufklären

Geklärte Verkehrsunfallfluchten

Weißenburg  – Der Polizei von Weißenburg ist es am Wochenende gelungen, zwei Verkehrsunfallfluchten vom Samstag/Sonntag in ihrem Einsatzgebiet rasch aufzuklären.

Zwei LKW berühren sich bei Überholmanöver

Weißenburg – Bereits am Samstagabend, den 14.04.2018 kam es auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg gegen 20.15 Uhr zur seitlichen Berührung zweier LKWs, als ein 27-jähriger LKW-Fahrer beim Wiedereinscheren den linken Außenspiegel des Überholten streifte, und so einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursachte.

Obwohl der Geschädigte den Verursacher durch mehrere Lichtsignale zum Anhalten bewegen wollte, fuhr dieser einfach weiter, konnte jedoch schließlich durch eine Streife bei Mischelbach angehalten werden. 

Gartenmauer in Pleinfeld angefahren

Pleinfeld – Am Sonntagnachmittag, den 15.04.2018 beschädigte eine 45-jährige PKW-Fahrerin am Weberbuck in Pleinfeld eine Gartenmauer, und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Anwohnerbefragung bringt die Polizei auf die Spur

Nach einer Anwohnerbefragung konnte die ebenfalls aus Pleinfeld stammende Fahrerin – die ihr Fehlverhalten auch einräumte – schnell ermittelt werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen