Ohne Versicherungsschutz in Weißenburg unterwegs

15-jähriger E-Scooter-Fahrer bei Kontrolle in der Augsburger Straße ohne Versicherungsschutz angetroffen

Ohne Versicherungsschutz in Weißenburg unterwegs
Werbung

E-Scooter ohne Versicherung

Weißenburg – Am Montagmorgen, den 28.10.2019, wurde ein 15-jähriger Jugendlicher – der gegen 08.10 Uhr auf einem Gehweg in der Augsburger Straße in Weißenburg unterwegs war, einer Kontrolle unterzogen.

Dabei stellte sich heraus, daß für der E-Scooter nicht die erforderliche Haftpflichtversicherung besaß und auch kein Versicherungskennzeichen angebracht war, weshalb anschließend Ermittlungen wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversichungsgesetz aufgenommen wurden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen