Polizei muss entlaufenen Hund in Schwabach wieder einfangen

Ausgebüchster Hund in Schwabach nach „wilder Verfolgungsjagd“ wieder zu Hause

Polizei muss entlaufenen Hund in Schwabach wieder einfangen
Werbung

„Wilde Verfolgungsjagd“ in Schwabach

Schwabach – Am Sonntagnachmittag, den 13.06.2021, meldeten besorgte Nachbarn bei der Polizei in Schwabach einen entlaufenen Schäferhund – der die Abwesenheit seiner Halter scheinbar nutzte, um eigenständig das Anwesen zu verlassen und auf eigene Faust die Gegend zu erkunden.

Beim Eintreffen der Beamten war bereits ein Großteil der Nachbarschaft damit beschäftigt, den Hund wieder einzufangen. Diesem Versuch schlossen sich dann auch die Polizisten an, wobei sowohl die Nachbarn als auch die Polizei versuchten den Hund zur Umkehr zu bewegen bzw. ihn am Halsband fassen zu können. Doch der Hund dachte gar nicht daran, seinen Nachmittagsspaziergang zu beenden und lief lieber seelenruhig und unbeeindruckt weiter, ohne jemanden an sich heranzulassen.

So zog der gesamte Tross durch die halbe Siedlung, bis es in einer naheliegenden Sackgasse nicht mehr weiter ging und die Beamten den sanftmütigen Schäferhund dann am Halsband wieder sicher nach Hause führen konnten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen