Polizei sucht Geschädigten von Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld

79-jährige Opelfahrerin beschädigt Firmenfahrzeug beim Einparken auf Edeka-Parkplatz in der Dieselstraße

Polizei sucht Geschädigten von Unfall auf Parkplatz in Pleinfeld
Werbung

Geschädigter von Unfall gesucht

Pleinfeld – Bereits am Freitag, den 09.10.2020, touchierte eine 79-jährige Opelfahrerin (grüner Astra) gegen 16.30 beim Einparken auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Dieselstraße in Pleinfeld ein anderes Fahrzeug. Der Kombi mit Firmenfolierung wurde dabei an der Heckstoßstange beschädigt, der Fahrer des gesuchten Fahrzeuges fuhr jedoch weg, bevor die Dame ihn ansprechen konnte.

Sollte jemand mit seinem Firmenfahrzeug zum fraglichen Zeitpunkt im Edeka-Markt gewesen sein und einen Heckschaden an seinem Fahrzeug festgestellt haben, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen