Polizei sucht Zeugen für Unfall in Weißenburg

Zeugen für Unfall an Einmündung der Kreisstraße WUG1 und Lehenwiesenweg

Polizei sucht Zeugen für Unfall in Weißenburg
Werbung

Zeugen für Unfall in Weißenburg gesucht

Weißenburg – Da die zwei Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zu einem Unfall am Donnerstagnachmittag, den 10.03.2022, machen, sucht die Weißenburger Polizei neutrale Zeugen zum genauen Unfallhergang. Dabei fuhr ein 69-jähriger PKW-Fahrer gegen 13.30 Uhr auf der Kreisstraße WUG 1 von Hattenhof in Richtung Weißenburg, als zum gleichen Zeitpunkt eine 82-jährige PKW-Fahrerin – nach seinen Angaben derartig knapp vor ihn, vom Lehenwiesenweg nach links in Richtung Innenstadt einbog, so daß er eine Vollbremsung machen musste. Dabei geriet sein Fahrzeug nach rechts an den Bordstein, wobei seine Felge beschädigt wurde. Die Seniorin Dame wiederum gab an, daß ein solches Manöver nicht notwendig gewesen wäre, da noch ausreichend Platz vorhanden gewesen sei. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen