Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen bei Eckersmühlen

58-jähriger Mercedesfahrer verursacht Unfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Eckersmühlen und Hilpoltstein

Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen bei Eckersmühlen
Werbung

Missglücktes Überholmanöver auf Staatsstraße 2220

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 02.06.2020, war ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatsstraße 2220 von Eckersmühlen in Richtung Hilpoltstein unterwegs. Vor dem 58 Jährigen fuhren ein 63-jähriger BMW-Fahrer, eine 49-jährige Nissan-Fahrerin und ein Bus. Der Bus und die Nissan-Fahrerin wollten nach links Richtung Haimpfarrich abbiegen, während der Mercedes-Fahrer jedoch sämtliche Fahrzeuge überholen wollte und zum Überholmanöver ansetzte.

Die Nissan-Fahrerin bemerkte dieses Überholmanöver jedoch nicht und setzte zum Abbiegen an, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Verletzt wurde bei der Kollision glücklicherweise niemand. Allerdings wurde der Mercedes an der Beifahrerseite (geschätzter Schaden ca. 8.000 Euro) und der Nissan vorne linjs (geschätzter Schaden ca. 5.000 Euro) beschädigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen